Specials

Vielen, vielen, vielen Dank an euch, die mich bis hier hin fleißig begleitet haben!!! ^^
Ich hoffe das euch das aufwendige Intro mindestens genauso gut gefällt, wie das vom 300 Abo Special.
Das Abo Special Thema lautet dieses Mal "How to...MajinDub" und dort zeige ich euch auf lustiger Weise, was man alles zum guten Dubben braucht bzw. mitbringen sollte. :D

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!! ;)





Mein 300 Abonnenten Special ist nun endlich on!!!
Endlich, nach knapp 2 Wochen Verzögerung ist mein Special oben auf YouTube.
Wer die Original Qualität vom Intro bestaunen möchte, muss eine menge Platz auf dem Rechner bereithalten.
Ca. 8 GB groß (nur das Intro!!!), mit einer Datenrate von über 86.000 kbit/s (zum Vergleich: Mein Video auf YT hat in 720p ca. 4000 kbit/s)
Beim Rendern waren meine kompletten 8 Kerne, mit jeweils 3,2 Ghz Takt, zu 100% ausgelastet und über 10 GB Arbeitsspeicher, wurden von meinen insgesamt 12 GB RAM benötigt. ;-)

Viel Spaß mit meinem Special, wünsche ich euch und bitte fleißig kommentieren. ^^






How Scream Should Have Ended [german Fandub]
Der andere Dub darf natürlich auch nicht fehlen! Hab ihn noch einmal extra hier für euch hochgeladen.
Viel Spaß damit. :D

Für HD schaut hier auf facebook vorbei. ;-)


Son Goku und Vegeta Interview fandub
Soooooooooo...
hier einmal für euch mein witziger Dub der am Anfang meines 200 Abonnenten Special´s für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. :D
Viel Spaß wünsche ich! ^^


Für HD schaut hier auf facebook vorbei. ;-)


200. Abo Special well done. ^^
Endlich ist mein Special zu meinen 200 Abonnenten oben. Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Also schreibt mir was euch gefallen hat, was auch eher nicht so gefallen hat, was ihr gut fandet oder vielleicht sogar auch schlecht. Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich dankend entgegen. ^^
Lasst mich einfach wissen, wie ihr mich findet.
Vielen Dank. ;-)