News

Mein Kanal Trailer

Nach sehr langem hin und her, habe ich mich schließlich dazu entshclossen mal einen Trailer für meinen Kanal zu basteln! :)
Ich hoffe, dass er euch gefällt und dazu anspornt sich meinen Kanal häufiger und näher anzuschauen. ^^

Wer ihn noch nicht kennt, bitte anschauen und kommentieren.
Und wenn´s euch gefällt natürlich liken! ;)



Das 400 wird zum 500 Abo Special!!!

Da ich jetzt schon wieder fast die 500 Abonnenten erreicht hab, hat es für mich wenig Sinn, jetzt noch fix auf die Schnelle ein 400 Abo Special hinzuschmeißen.
Da ich zurzeit leider auch erkältet bin, würde das eh nichts bis nächste Woche werden, wo ich wahrscheinlich aber schon die 500 Abos haben werde. :D

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und findet das nicht so dolle schlimm.
Natürlich wird trotzdem der 400. Abonnent zusammen mit dem 500. erwähnt. Keine Frage. ;-)

Dafür könnt ihr euch auf ein sehr gutes Special vorbereiten.
So viel sei schon mal gesagt...wem  das 300 Abo Special gefallen hat, dem wird auch das 500 Abo Special sehr gut gefallen. ^^

400 Abo Special kommt nächste Woche!!!
Ende nächster Woche erwartet euch das 400. Abonnenten Special. Natürlich wie immer mit der Vorstellung des 400. Abonnenten und eines tollen Intros. ^^
Der Rest bleibt natürlich wie üblich geheim. ;-)


Nächste Woche kommen neue Dubs!!!
Ich werde nächste Woche neue Mini Dubs und vielleicht dann noch ein etwas größeres Dub uploaden.
Also seit gespannt!!!

Umbau meiner Blog Seite!!!
Meine Seite befindet sich momentan im Umbau. Also bitte nicht wundern. ^^


Ankündigung: "300 Abo Special"
Das Special wird dann morgen Abend online sein. 
Es wird eine schöne Überraschung geben und der 
Anfang einfach nur episch werden!


Also freut euch schon einmal drauf. ^^


Die Dubs gehen nun endlich weiter!!! ^^
So Leute...

ab morgen werde ich wieder neue Dubs hochstellen und hoffe das sie euch, wie sonst auch sehr gefallen werden. Mein Special wird dann die Tage folgen. ;-)

Vielen Dank nochmals an alle, die mich bis hierher begleitet, immer schön fleißig kommentiert und mich natürlich abonniert haben!!! ^^

Ich bitte daher um euer Verständnis.


Achtung Ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Dubs sind auf weiteres erst einmal abgesagt.

Grund: privat

Keine Angst, ich werde zukünftig natürlich weiter dubben, nur zurzeit geht es einfach nicht...
Ich denke mal, das ich vielleicht in 2 Wochen bzw. ende des Monats wieder etwas starten werde. Aber ich muss schauen wie es sich bei mir entwickelt.

Ich bitte daher um euer Verständnis.


Ansage!!!
Da gerade meine Freundin die Tage bei mir ist, werde ich mein Projekt (das für ende September angesagt war) kommende Woche fertig machen und anschließend hoch laden. :D



Dub Projekt
Einer meiner neusten Dub´s wird ein kleines Special, für mein Channel sozusagen. ^^
Also seit gespannt. Ende September erfahrt ihr mehr. ;-)




Derzeitige Projekte
Das werde ich soweit es geht morgen auf youtube veröffentlichen. Danach mal schauen was ich machen werde. Bin für Vorschläge jeder Art natürlich offen.  ^^





How Scream Should Have Ended [german Fandub]
Der andere Dub darf natürlich auch nicht fehlen! Hab ihn noch einmal extra hier für euch hochgeladen.
Viel Spaß damit. :D

Für HD schaut hier auf facebook vorbei. ;-)


Son Goku und Vegeta Interview fandub
Soooooooooo...
hier einmal für euch mein witziger Dub der am Anfang meines 200 Abonnenten Special´s für den ein oder anderen Lacher gesorgt hat. :D
Viel Spaß wünsche ich! ^^


Für HD schaut hier auf facebook vorbei. ;-)


Blog Background
Sorry, wegen dem Background.
Das ist momentan in Arbeit und ich versuche das so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
Auch der Rest ist noch nicht so weit fertig und es werden hier und da noch Dinge hinzugefügt.


Also habt bitte ein bissel Geduld. Danke. ^^




200 Abo Special
Das 200. Abo Special geht in die Endphase. Ich denke mal das ich es noch heute hochladen werde.
Es gibt noch ein paar Ungereimtheiten, aber ansonsten bin ich soweit fertig. ^^